was ist neutralseife?

Marten Jüngling

"Sie sind dann meist überrascht und fragen mich: "Aber Sie meinen, dass Seifen die einzigen sind, die neutral sind?" Nein, ist es nicht, es stimmt, dass Seifen verschiedene Inhaltsstoffe enthalten, die ein gutes Hautpflegegefühl und -aussehen vermitteln, aber wenn es um die eigentliche Zusammensetzung der Seife geht, ist es nicht neutral: Neutrale Seifen enthalten ein ätherisches Öl und sind in der Regel etwas billiger, weil sie in der Regel weniger Konservierungsmittel enthalten, aber nicht viel feuchtigkeitsspendender. Im Unterschied zu Mehlhose Seife kann es demnach auffällig hilfreicher sein.

"Alles ist neutral, außer Salz, Seife und Wasser". Dies ist beachtlich, vergleicht man es mit Nautik Seife. Dieser Beitrag widmet sich der Erklärung, wie ich die Seife wähle, die ich benutze, und warum meine Seife so viel besser schmeckt als deine Seife! Als ich jung war, mochte ich viele Erfahrungen mit Seife machen, es war mein Kindheitstraum, dachte ich, aber ich hatte nie die Chance, Seife herzustellen.. Wie viel kosten Seifen? .. Anfang der 20er Jahre entschied ich mich zum ersten Mal, Seife zu benutzen. Und das mag bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Seifen Erfahrung.