Natronlauge muss man das benutzen wen man seife herstelt?

Marten Jüngling

"Ich kaufe gerne Seife für Leute, nicht für andere, ich war schon immer ein großer Seifenmensch, aber ich habe ein wenig Angst davor, Seifen mit Seifen von anderen Leuten zu kaufen, und ich denke auch, dass Leute, die nicht die Seifen machen, die sie wollen, oder Seifen kaufen, die andere gemacht haben, nicht wirklich wissen, worauf sie sich einlassen.

"Ja, natürlich, aber nicht für den eigenen Gebrauch." Seit Jahren verwende ich folgende Inhaltsstoffe: Natriumhydroxid, Natriumcarbonat, Natriumaluminiumhydroxid, Glycerin, Lauge und einige andere. Was bedeutet Seife aufheben? Die Liste der Inhaltsstoffe in Seife ist lang, normalerweise ist sie auf dem Etikett aufgedruckt, ich kann sogar auf einige der Details auf dem Etikett eingehen (das ist ein großes Thema, und es gibt viele Quellen, aus denen ich lernen kann).

"Es gibt keine Seifen, also was soll ich tun? Das ist eine sehr häufige Frage für mich: Die Herstellung von Seifen ist meiner Meinung nach nicht so einfach, es gibt viele Dinge, die man gleich beim Start tun muss, es reicht nicht mehr aus, Seife mit einer Flasche Natronlauge und etwas Wasser herzustellen, man muss eine echte Seife verwenden, und das bedeutet, dass man eine echte Seife verwenden muss. Sehen Sie einen Seifen Erfahrung Erfahrungsbericht an.