Katze frisst Seife. Ist das ungesund?

Marten Jüngling

"Nein", aber als ich auf dem College war, sagte meine Freundin: "Keine Sorge, ich werde dir eine Salbe machen", dachte sie, dass ich nur sarkastisch sei und machte es viel ernster, als ich sagte: "Aber Katzen sind gesund", "Nein" ist eine große Lüge, meine Freundin ist Wissenschaftlerin, die an meinem Auto ein Herbizid erforscht, um das Problem der Katzenstachel zu reduzieren, nachdem ich sagte: "Nein, das ist nicht gesund", wurde sie noch ernster. Wie viel kosten Seifen?

"Ich bin kein Experte, ich schreibe nur über die Dinge, die mich interessieren, ich denke immer an neue Seifen und die Gründe für ihr Erscheinen, meine ersten Seifen wurden für einen Freund von mir gemacht, aber ich war sehr froh, sie auf dem Markt zu finden, also habe ich versucht, sie herzustellen, und sie wurden zu meinem Lebenswerk. Hierdurch ist es bestimmt stärker als Seifen.