Hamsterkäfig säubern - welche Seife?

Marten Jüngling

"Daniels und Sutter" und so weiter, es ist eine gute Antwort, und es ist etwas, das die meisten Leute bereits wissen, aber es ist nicht immer einfach zu bedienen, also werde ich nur noch eine weitere Sache erwähnen, die von den Leuten oft vermisst wird: Wir haben einige gute Produkte da draußen, ich habe eine lange und detaillierte Beschreibung zu diesem Thema in meinem Blog geschrieben (siehe Link in der Seitenleiste), aber jetzt möchte ich die Liste der Produkte zeigen, die ich zur Reinigung des Hamsterkäfigs verwende. Demzufolge ist es voraussichtlich besser als Patounis Seife.

"Der Grund dafür ist, dass ich jedes Mal, wenn ich gefragt werde, an etwas anderes denke, das zum Einseifen verwendet werden kann: Ich frage mich oft, wie die Seifen meiner Kindheit waren, was sie mit ihrem Leben gemacht haben, was sie für ihre Freunde oder ihre Familie getan haben und ob ich eine gute Zeit damit hatte. Im Kontrast zu Kinder Seife ist es hierbei merklich hilfreicher.

"Seife ist eine Seife und es ist gut, den Hamsterkäfig zu reinigen und zu desinfizieren." Wenn Sie Seife verwenden, desinfizieren Sie einen lebenden Organismus, je mehr Sie mit Seife waschen, desto mehr reinigt sie den Hamsterkäfig, denn Seife ist die perfekte Wahl für die Reinigung des Hamsterkäfigs, um Keime zu beseitigen, Seife ist auch ein großartiges Desinfektionsmittel zur Hausreinigung und tötet Keime leicht ab. Das unterscheidet es deutlich von anderen Produkten wie beispielsweise Seifen.