About me

Marten Jüngling

Schön, dass du hier bei meiner Webseite vorbeischaust! Ich heiße Marten Jüngling.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich gerne neue Dinge schaffe und mache. Ich mache gerne Seifen, die Spaß machen und interessant sind und keine Angst haben, dir zu sagen, was da drin ist... Es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden.... Je langweiliger eine Seife ist, desto besser gefällt sie mir... Die Seifen, die langweilig sind, lassen mich denken, dass ich vielleicht kein guter Seifenhersteller bin, und ich muss es besser machen... Seifen können Spaß machen und gleichzeitig herausfordernd sein... Wenn du sie genießen willst, musst du etwas Neues machen und nicht zurückschauen....

Alle Seifen, die ich mache, sollen Spaß machen und du kannst sie im Bad genießen, also mache ich viele Videos und Fotos davon, wie man Seifen im Allgemeinen herstellt, und so bekomme ich meine Inspiration: Wenn ich im Bad bin, achte ich nicht wirklich auf das, was um mich herum passiert, weil ich mich nicht wirklich auf etwas anderes konzentriere, als die Seife herzustellen.

Als ich diesen Blog 2017 startete, wusste ich nicht, wo ich anfangen sollte, meine Freunde hatten bereits über die Seifen geschrieben, die ich benutze, und ich war nur neugierig, ob es eine neue Marke gibt, ob ich sie finden könnte und warum... So bin ich hier, hier ist meine Sammlung.... Der Grund für mein Interesse an den Seifen und Produkten, die ich benutze, ist, dass es für mich wichtig ist, dass ich qualitativ hochwertige Produkte verwende.... Es gibt keinen Grund, einen Fehler mit der Seife zu machen, wenn das Produkt gut gemacht wird.... Nach meiner Erfahrung scheint es, dass alle Seifen von großer Qualität sind.

Als ich anfing, über Seifen zu bloggen, war ich sehr schüchtern gegenüber dieser Art von Schreiben und ich hatte ein wenig Angst, dass meine norwegischen Verwandten denken könnten, ich sei eine Art Norweger, der über Seifen schrieb.... Am Anfang war es ziemlich schwer, sie dazu zu bringen, mich zu akzeptieren.

Viel Freudeauf unserer Webseite.

IhrMarten Jüngling